Großer Erfolg - Beide Landtagskandidtaten direkt gewählt

Bei der Landtagswahl am vergangenen Sonntag konnte ein phänomenales Ergebenis erzielt werden. Dr. Alexander Saipa und Petra Emmerich-Kopatsch konnten ihre Wahlkreise direkt für sich gewinnen, sowie die SPD die Mehrheit im Land holen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Dank ihren Stimmen hat der Landkreis Goslar erneut 2 starke Stimmen in Hannover die sich für unsere Region einsetzen.

Die SPD in Niedersachsen holte mit 37,5% der Stimmen die Mehrheit und wurde für ihre gute Arbeit belohnt. Dr. Alexander Saipa sicherte sich mit 48,7% erneut den Wahlkreis Goslar und Petra Emmerich-Kopatsch konnte erstmalig mit 45% ihren Wahlkreis gewinnen. Dies ist wirklich ein tolles Ergebnis mit dem Niedersachsen und die Region weiter ein Stück voran gebracht wird.